- Unser Rückerstattungs- und Rückgaberecht beträgt 30 Tage für Verbraucher.
- Für Gewerbetreibende entfällt das Rückgaberecht, es sei es liegt ein Mangel vor.
- Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Verbrauchern keine vollständige Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
- Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Kaufnachweis, dieser muss sich mit im Paket befinden.
- Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.
- Ausgeschlossen von der Rückgabe sind Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind.
- Alle personalisierten Artikel sind Endverkauf und können unter keinen Umständen zurückgegeben oder erstattet werden. Wir können jedoch ein mangelhaftes Produkt ersetzen, sofern der Mangel auf einen Fehler oder Versäumnis unsererseits zurückzuführen ist.
- Für Gewerbetreibende entfällt das Rückgaberecht
Sobald die Ware eingegangen und geprüft wurde erhalten Sie die Erstattung so wie die Zahlung kam.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen – Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto.Es dauert oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch immer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Tel: +49 (0) 721 9376737
Um Ihr Produkt zurückzusenden, senden Sie es bitte an:
Kindercar GmbH
Durlacher Allee 41
76131 Karlsruhe
Deutschland
Sie sind für die Zahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich.
Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.